Ein Flugzeug im Himmel

05.08.2020 | Katrin Schröder

Neues Lernangebot von Kniffelix auf der HOOU-Plattform: Flugzeug Rätsel

Kniffelix hat ein neues Rätsel. Seit heute gibt es das Flugzeug Rätsel nun auch als Lernangebot direkt hier auf der HOOU Plattform. Schaut gleich mal vorbei.

Kniffelix hat ein neues Rätsel. Pünktlich zum Start der Hamburger Sommerferien ist seit dem 25.06.2020 das Intro zum neuen Flugzeug Rätsel auf Kniffelix online (hier geht es direkt zum Flugzeug Rätsel ). Die weiteren Missionen des Rätsels wurden wöchentlich veröffentlicht. Die letzte Mission, Mission 3, erschien am 27.07.2020. Heute folgte dann auch der Exkurs zur Studien- und Berufsorientierung mit einem Interview mit einem Piloten in Ausbildung.

Seit heute gibt es das Flugzeug Rätsel nun auch als Lernangebot direkt hier auf der HOOU Plattform. Schaut gleich mal vorbei.